Wir wollen euer Handyvideo!

handyvideo2

Liebe Freunde,

am 5.8.2016 sind wir Live in Pernitz auf der Karibik Party und dieses mal haben wir etwas Besonderes vor. Wir wollen ein Live Video eines unserer Songs aus euren Handy-Videos drehen. Deshalb wäre es toll wenn jeder, der Lust hat, bei dem Song (den wir dann während der Veranstaltung bekannt geben) einfach sein Handy rausholt und mitfilmt (bitte im Querformat!). Das fertige Video wird dann auf YouTube veröffentlicht. Also jeder, der mit drauf will, sollte mitfilmen.

Das Video kann man uns dann z.B. via WeTransfer (https://www.wetransfer.com/) an unsere E-Mailadresse info@bullslide.com schicken.Einfach hochladen und abschicken.

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Unter den kreativsten Mitschnitten verlosen wir einen Wohnzimmer-Gig. Wir kommen zu euch nach Hause zu eurer Party oder einfach so und spielen unplugged nur für euch! Also wenn das nichts ist… 🙂

 

Cheers,

Moonshine

 

 

Share on Facebook

Posted in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.